Vollgas für den guten Zweck
Bei der heurigen Kiwanis Kart Trophy am 21.05.22 in der Zehner-Kaserne in Ried im Innkreis gab das Lehrlingsteam von Firma Scheuch Vollgas.Scheuch beteiligte sich heuer erstmalig bei der spektakulären Benefiz-Veranstaltung mit einem Team aus motivierten Lehrlingen. „Mit unserer aktiven Teilnahme am Rennen konnten wir gleich zweimal Gutes tun. Zum einen unterstützen wir ganz im Sinne der Scheuch-Unternehmensphilosophie Charity-Projekte in der Region und zum anderen konnten wir ein Zuckerl für unsere engagierten Lehrlinge anbieten“, so Bernhard Urwanisch, Lehrlingsausbilder und Racing-Teamleader.
Spaß und Teamgeist auf Rang Eins
Für alle Jugendlichen, die bei der Langen Nacht der Lehre fleißig mitgeholfen haben, hat sich Scheuch heuer eine spezielle Belohnung ausgedacht. Wer möchte, konnte an dem spektakulären Rennen als Kart-Fahrer Vollgas geben und/oder das Scheuch-Team dabei kräftig anfeuern. „Das fördert die Gemeinschaft und schweißt zusammen“, so Urwanisch, der auch selbst die Rennbahn testete.
Die Scheuch-Lehrlinge waren begeistert: „Der Renntag war mega! So viel Gaudi und Aktion – echt cool! Unser IT-Lehrlingsausbilder Gordon Shepherd war als ehemaliger Rennfahrer auch voll in seinem Element und holte mit seiner Koordination und seinen Tipps das Beste aus uns heraus. Leider reichte es trotzdem nicht für einen Podestplatz, doch in Sachen Spaß waren wir ganz sicher die Nummer Eins an diesem Tag!“
Scheuch dankt den Verantwortlichen für die großartige Veranstaltung und hofft auch nächstes Mal wieder mit dabei sein zu können.
Zurück zur ÜbersichtBildtext:
Auch CEO Stefan Scheuch und Lehrlingsausbilder Bernhard Urwanisch matchten sich bei der Kart Trophy.